jump to navigation

Heliotrop-ein Solarhaus… Februar 9, 2008

Posted by Patrizia in Umwelt.
Tags:
trackback
solarhaus umwelt energie

Ein futuristisches Haus aus Stahl, Glas und Sonnkollektor, das Heliotrop, mitten einer Reihenhaussiedlung in Freiburg, das sich alle 10 Minuten fuer ein paar Sekunden dreht. Wuerdest du gerne in so einem Haus wohnen? Ich? Ja, gerne!

Das Video ist bei der Deutschen Welle zu geniessen. Klick hier .

Auf deinen Kommentar freue ich mich;-)

Kommentare»

1. Stobrawe - November 4, 2008

wenn ich das Kleingeld habe baue ich sofort für meine Familie so ein Traumhaus!!!


Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: